FUNK-BOX HB9LGA
Funktechnik für Betriebsfunk
8051 Zürichecting 



25 Jahre Amateurfunk ein bleibendes Erlebnis

1993 haben wir, d.h. meine Frau Isabel das Lager sowie einen Teil der Kundschaft der damaligen Firma VOVOX übernommen. Isabel hat ICOM Funkgeräte direkt importiert und zu fairen Preisen angeboten. Später drohte ICOM unsere Lieferanten im Ausland abzustrafen, falls die FUNK-BOX weiter direkt über den Graumarkt mit ICOM Geräte versorgt würde. Anschliessend hat Isabel die Vertretung von MFJ und AMERITRON erhalten und fleissig Geräte aus den USA eingeführt. Mittlerweile hat die Nachfrage für den Amateurfunk nachgelassen. Dies und meine 66 Jahre haben mich bewogen nach neuen Ufern Ausschau zu halten. Wer mich auf linkedin besucht sieht, dass ich in der Wirtschaft schon etliche Meilensteine gesetzt habe. Ein nächster wird in der Schönheit der Sinne seine Fortsetzung finden.  www.artdekor.ch
René Victor Staub 
  

***


www.artdekor.ch

Zur Zeit bereite ich eine neue Wegstrecke in meinem Leben vor. 
In naher Zukunft werden wir modische Oelbilder zu erschwinglichen Preisen anbieten.

Making your home looking great again...